Hochzeitsfotograf Stuttgart Straussenfarm Lindenhof Katrin Jannis 45

Hochzeit auf der Straußennfarm

Als Hochzeitsfotograf Stuttgart Straussenfarm Lindenhof durfte ich Katrin und Jannis bei Ihrer Traumhochzeit auf dem begleiten.
Die Strecke von Böhmenkirch bis hin zu einem meiner Lieblingsfoto-Location das Wental ist nur noch ein Katzensprung, deshalb war auch hier die Idee von mir dort den Firstlook zu machen.
Auch wenn es zu der Zeit Besucher haben kann, ist das Wental eines der Locations, die ich immer empfehlen würde.
Jannis und sein Trauzeuge habe ich dann direkt am Parkplatz vorne getroffen. Wir haben hier ein kleines Getting Ready aufgenommen.
Direkt danach kam auch schon Katrin, als ich Jannis und Trauzeuge auf dem ersten Spot platziert habe.
Katrin, Trauzeugin und ich sind dann gemeinsam hoch gelaufen und Jannis war schon in Position.
Wichtig ist hierbei, dass der Bräutigam die Braut noch NICHT sieht, da das Laufen mit klein nicht grazil und edel aussieht (je nach Kleid natürlich).

Jannis konnte kaum warten und war schon absolut am Fiebern wie SEINE Katrin, denn nun aussieht, seine Braut, seine FRAU. Der Moment ist gelungen und beide haben Tränen geweint und ergriffen.
Das sieht man ja auch auf den Bildern.
Dann ging es im Wental direkt zu den weiteren Spots, wo wir absolut coole Bilder gemacht haben.

Ein weiteres Highlight des Tages war die freie Trauung, die einen selbst ergriffen hat und ich selbst den Tränen nahe war.
Die Gäste und die beiden haben alles aufgesaugt und direkt im Anschluss ging es zu den Glückwünschen.
Ein gutes Abendessen sowie ein Sonnenuntergangs-Shooting durfte hier nicht fehlen.
Ich empfehle das Euch allen, geht zur Abendsonne NOCHMAL raus für ein Paar wenige Minuten, ihr werdet diese Bilder lieben.
Die Strauße haben das sicherlich auch gern gesehen. Denn beim Shooting waren sie direkt neben uns und haben geschaut, was wir da so machen.
Vielleicht war auch der Blumenstrauß lecker 😛
Hochzeitsfotograf Stuttgart Straussenfarm Lindenhof sagt DANKE

Ihr wollt mich kennenlernen?

Jetzt Euer Datum Anfragen!