Hochzeitsfotograf Stuttgart Toscana Terrazza Mascagni 14

After Wedding Shooting Italien

Der Anfang im La Spezia

Hey Fans&Friends

Unser After Wedding Shooting Italien wurde von meinem Freund und Kollegen Andy Grau Fotografie geplant. Wir wussten am Anfang nicht ganz so recht wohin wir sollten, haben uns aber für Spots in Italien entschieden, die wir persönlich gut fanden.
Als wir dann mit der Planung fertig waren, fehlten uns nur 2 Paare.
Einige Brautpaare hatten sich bei uns gemeldet und unsere Auswahl stand recht frühzeitig fest, somit konnten wir die Unterkünfte buchen und die Sachen vorbereiten, die wir brauchen.
Als ich das ganze meinem Kollegen und Freund Oliver Schmidt erzählt habe, fragte ich ihn ob er nicht Bock hätte mitzugehen.
Auch hier war er gleich Feuer&Flamme und somit waren wir 3 Fotografen und 2 Paare unterwegs nach Italien.
Der erste Stopp war in La Spezia, auf den ersten Blick hin war die Location schon cool, aber etwas hat gefehlt. Direkt um die Ecke war dann unser Spot auserkoren, es hilft halt nicht immer alles nur per Google Maps abzuchecken.
Die Steinfelsen in den Bildern haben eine überragende Struktur und somit auch geniale Texturen die ein Bild haben kann.
Man muss als Fotograf nur aufpassen, dass es nicht zu Arg von dem Brautpaar ablenkt, aber ich glaube das haben wir sehr gut getroffen.

Toscana

Jeder träumt einmal davon in der Toscana Bilder zu machen, in den Zypressen Alleen, mit tollem Blick auf Weizenfelder (wie im Film Gladiator)
Dann dort mit einer Drohne noch Aufnahmen von Oben machen und das dann an die Hochglanzzeitschriften „Bride, Braut“ usw. schicken. <3

Nun zu den Zypressen mit einer einsamen Kapelle kamen wir nicht, da dieser Bereich nur für Besucher mit Anmeldung gestattet wurde.
Auch das wussten wir nicht, kein Beinbruch, denn in der nächstgelegenen Stadt haben wir dann Zypressen und eine tolle Kapelle mit schönem Hinterhof gefunden, der öffentlich zugänglich war.

Livorno „terrazza mascagni“

War dann direkt im Anschluss am Abend der Spot.
Denn dort ging es sowas von windig zu.
Auch Dennis mit seiner Glatze hätte sich gewünscht, seine langen Haare wären jetzt nicht abrasiert 😛
Und hier kommen meine Lieblingsbilder zum Vorschein, denn wenn Alex (also Dennis Frau) anfängt zu Lachen, dann geht einem das Herz auf.
Auf Hochzeitsmesse ist das eine meiner Lieblingsgeschichte.

Monterosso

In Monterosso haben wir dann am letzten Tag nochmal alles reingehauen, mega coole und innige Bilder, ein Felsvorsprung, der uns es ermöglicht hat, die Wellen mit der Gischt direkt vor uns auf zu ploppen.
Bitte macht das nicht einfach NACH, wir hatten genügend Abstand und haben hier strikt alles eingehalten.
Es ist extrem wichtig, dass man nicht einfach die Felsen herumklettert und macht entweder die Natur kaputt, oder man verletzt sich dabei.
Schaut Euch gern auch das letzte Bild genau an, denn die Mädels wollten unbedingt ein Bild haben, indem sie nebeneinander mit ihren Kleidern die Gassen Treppen hoch und runterrennen.
KEINE GUTE IDEE mit Brautkleidern 😛
Ist nix passiert, aber einer der beiden wäre fast gefallen, wenn nicht die andere standhaft geblieben wäre.

Somit geht unser Trip After Wedding Shooting Italien zu Ende.
Wir kommen definitiv wieder und freuen uns auf ein neues Abenteuer